Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Malema: SOLD OUT

Wann:

Fr 25. Jan 2019, 20:30
Sa 2. Feb 2019, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GarnKamm

Abschiedskonzerte - 31.1. und 2. 2. - beide ausverkauft!

Was vor mehr als 20 Jahren klein angefangen hat, ist heute ein Pflichttermin für alle Malema Fans: Das Neujahrskonzert in der Kammgarn! Achtung: Dieses Jahr am 25. Jänner 2019 (nicht am 5.!) und mit diesem Konzert wird sich Malema verabschieden. Nach 25 Jahren gemeinsam Musikmachen, singen, lachen und weinen, wird Malema ihre Musikkarriere beenden. Also: Noch einmal mit uns feiern, lachen, tanzen und Party machen, denn wir verabschieden uns nicht leise! Aufgrund der großen Nachfrage gibt es zusätzlich noch am 02. Februar einen zweiten Konzerttermin.