Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MÄNNERKINO: John Wick - Kapitel 3 Parabellum

Wann:

Sa 15. Jun 2019, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

USA 2019; Regie: Chad Stahelski; Darsteller: Keanu Reeves, Jason Mantzoukas, Halle Berry, Laurence Fishburne,, u.a.; Dauer: 119 Min.; dt. Fassung

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück und macht sich bereit für den Krieg. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wird Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Er verliert zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!