Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 5. Sep 2019, 19:00–21:00

Wo: "Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

Miklós Szalachy präsentiert seine Gedichte aus
«Innenreisen aus dem Jetzt»
Donnerstag, 5.September 2019 um 19 Uhr
in der Galerie Sandpeck Wien 8
Florianigasse 75
freier Eintritt!
mehr www.sandpeck.com

Gedichte von Miklós Szalachy:
„Gedichte können Balsam für die Seele sein. Erlebte Bilder aus der Natur in Wechselwirkung mit persönlichen Stimmungskontexten sind dafür eine unendliche »Heilquelle«. Daraus entstehen, so wie in diesem Buch, innere Spiegel des Seins als bleibende Abdrücke, die mich mit dem Leben verbinden und berühren. Dieses Sein gelingt im Jetzt. Das bedeutet für mich eine Verlangsamung der Zeit bis zu jenem Taktschlag, bei dem man spürbar im Leben mitschwingt; eine Kostbarkeit, die in einer immer schnelllebigeren Welt an Aktualität gewinnt.“