Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Life Kinetik

Wann:

Do 14. Mär 2019, 19:30–20:30
Do 28. Mär 2019, 19:30–20:30
Do 4. Apr 2019, 19:30–20:30
Do 11. Apr 2019, 19:30–20:30
Do 25. Apr 2019, 19:30–20:30

Wo: Begle Balance, Graf-Maximilian-Straße 18/2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Begle Balance

LIFE KINETIK
ABWECHSLUNGSREICHER SCHLAGABTAUSCH FÜR DAS OBERSTÜBCHEN

21. Februar - 25. April 2019
Donnerstag, 19:30 - 20:30 Uhr
keine Termine am: 21. März / 18. April 2019

Spitzensportler schwören längst darauf, um Konzentration, Auffassungsgabe und Koordination zu steigern.
Auch Sie können jetzt von den außergewöhnlichen Auswirkungen von Life Kinetik profitieren, indem Sie bereits vorhandene, aber ungenutzte Gehirnzellen und - regionen aktivieren. Jeder von uns nutzt seine 100 Milliarden Gehirnzellen, die wir seit unserer Geburt haben, anders, aber niemand schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus.

Durch spaßvolle, visuelle und koordinative Aufgaben für den Körper, in Kombination mit mal einfachen und mal kniffligen Denkaufgaben, wird das Gehirn gezwungen, neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen. Je mehr dieser Verbindungen bestehen, desto höher ist die Leistungsfähigkeit des Gehirns.
Da dieses Training körperlich kaum belastend ist, unterstützt es jeden bei seiner persönlichen Entwicklung, ganz egal welchen Alters und Fitnessgrades.

21. Februar - 25. April 2019
Donnerstag, 19:30 - 20:30 Uhr
keine Termine am: 21. März / 18. April 2019

Life Kinetik ist einfach, genial und macht Spass. Es eignet sich für jedes Alter und führt schnell zu verblüffenden Ergebnissen. Zudem beugt es dementiellen Symptomen und Konzentrationsproblemen vor. Davon profitieren auch Kinder.

Die TeilnehmerInnen waren begeistert von den Übungen und dem Programm. Das positive Feedback bestätigt dies eindrucksvoll!

„Life Kinetik ist abwechslungsreich“
„Koordination - Gehirntraining in der Gruppe mit viel Spass“
„Gehirntraining tut gut“
„Die Übungen haben in meinem Gehirn wirklich etwas bewirkt und die Stunden waren abwechslungsreich und humorvoll!“
„Life Kinetik hat uns echt gefordert“
„Der Kurs hat mir gefallen, weil er abwechslungsreich war und alle bis zum Schluss mit Begeisterung dabei waren!“

Beitrag: 8 x 60 Minuten zu 96 €

Anmeldung: maria@begle-balance.com