Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 3. Jul 2019, 20:00

Wo: Vorarlberger Landesbibliothek, Fluher Str 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vlbbreg

Lesung & Gespräch mit Felix Mitterer: Mein Lebenslauf (Haymon 2018)

Moderation: Jürgen Thaler

„Das Buch ist mehr als die Chronologie eines Lebens … Es ist die Geschichte von Beziehungen, von Freundschaften und Weggefährten.” (DIE ZEIT) In seiner Autobiografie blickt der Erfolgsautor Felix Mitterer zurück auf seinen Weg in die Kunst, die Literatur und das Theater. Offenherzig erzählt er von seiner Kindheit, von Erfolgen, Erfahrungen und Erlebnissen, schmerzhaften wie schönen. Darüber hinaus gibt er Einblick in seine Arbeit als Schriftsteller. Ein fesselndes Dokument eines aus heutiger Sicht archaisch anmutenden Stücks Kulturgeschichte.

„So vieles wäre noch zu berichten, aber ich muss zum Ende kommen.” Felix Mitterer