Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung Bernhard Aichner - Kaschmirgefühl

Wann:

Fr 13. Sep 2019, 19:00

Wo: Johann - Hotel & Gasthaus am Alten Markt, Bundesstraße 85, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: rwakolbinger

Kaschmirgefühl

Zwei Menschen verlieben sich in einander - und wir sind live dabei.

Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, Romantik im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit seiner Mutter zusammen. Von Einsamkeit getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme - und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben.

"Aichners größte Stärke ist der Sound, mit dem er seine Geschichte erzählt."
DER SPIEGEL

Bernhard Aichner liest gemeinsam mit Lisa Hörtnagel aus seinem Buch "Kaschmirgefühl"