Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Jun 2019, 20:00

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel "helloleni" kündigte Lena kürzlich in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Infos geben wird: "Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!“

Nachdem die für 2018 geplante Tour von Lena aufgrund von zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album ja verlegt werden musste, gibt's jetzt endlich die Nachholtermine!

Tickets für die Konzerte sind ab sofort unter oeticket.com sowie an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglichen Termine behalten ihre Gültigkeit oder können ggf. an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: "Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!“

Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim.... Anders als die neuen Tourtermine: Am 28.06.2019 kommt Lena nun nach Wien!