Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Latin Fusion mit José Teran und Band

Wann:

So 1. Sep 2019, 10:15–13:00

Wo: Kulturstadl Untermieming, Untermieming, 6414 Mieming, Mieming, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Eventagentur MARIVA

Mieming: Die letzte Sommer-Sonntag-Matinee lassen wir mit lateinamerikanischer Musik ausklingen. Für den aus Mexiko City stammenden Gitarristen José Terán ist Musik sein Leben. Der Latinjazz begleitet ihn schon seit Jahren. Mit seiner Band bringt er einzigartige Spezialitäten für Liebhaber authentischer Musik und dem rhythmischen Latinjazz.
Mieming gibt jungen Künstlern eine Bühne: Special Guest sind
Leonie & Kristoff Hechenberger.
Beginn: 10:15 Uhr bei freiem Eintritt, das Stadltor ist ab 09:00 Uhr geöffnet
01 September 2019, Kulturstadl Mieming/Untermieming

Mit den Veranstaltungen im Kulturstadl unterstützt die Gemeinde Mieming die Initiative GREEN EVENTS TIROL.