Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kurzfilmpremiere - Aus dem Leben zweier Taugenichtse

Wann:

Sa 4. Mai 2019, 18:00–21:00

Wo: RIO Kino - Restaurant, Pizza, Bar, Marktgasse 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €5,00
  • Premium: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: antonn9m

Kommt vorbei und seid dabei wenn unsere Taugenichtse zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken.

"Nach einem völlig missglückten Einbruch, verstecken sich die beiden Kleinstadtganoven Chrisi (Lukas Haas) und Tobi (Thore Lüthje) in einer Hütte in den Bergen. Sie müssen sich vor potentiellen Verfolgern verstecken, irgendwie die Spuren ihres Einbruchs beseitigen und zu allem Überfluss haben die beiden auch noch die Leiche einer jungen Frau im Kofferraum. Wer ist schuld? Was ist genau passiert? Und wie lässt man eigentlich eine Leiche am besten verschwinden? Eine schwarze Kurzfilmkomödie irgendwo zwischen Gangsterfilm und Alpenpanorama."

Für weitere Informationen zum Film: https://taugenichtse.lenscap-films.at/
Oder einfach den Teaser abchecken: https://youtu.be/2diZEUniLyU

Im Anschluss an den Film freuen wir uns auf nette Gespräche und einen gemütlichen Ausklang bei Speiß und Trank bevor wir das feldkircher Nachtleben bei der offiziellen Afterpremierparty unsicher machen.