Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Apr 2019, 20:00

Wo: Salzburg Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

This is Kraut – best of Album und die finale TourYeah, so schön, schön war die Zeit. 15 Jahre Krautgeschichte, über 1000 wunderbare Konzerte, aus drei Nominierungen immerhin ein Amadeus – und ja, ein Nr.1 Hit war schon auch dabei, die Nummer 1 Hits der Herzen einmal nicht mitgezählt, selbstverfreilicht. Wir sind unendlich dankbar für all die Abenteuer, in die wir uns in den letzten Jahren gemeinsam stürzen, all die Menschen, mit denen wir ein Stück unseres Weges gehen und die vielen Tankstellensandwiches, die wir auf den Raststellen dieses Landes zu völlig überzogenen Preisen erwerben durften.Vor allem sind wir dankbar für unsere besten Fans der Welt, die uns so viele große Momente beschert haben. Nicht umsonst sagt man, Krautschädl wären von der Fanbase her quasi die [sic!] Rapid der Musik-Szene. Ihr habt uns so viel ermöglicht, immer wieder auf uns gewartet, wenns mal etwas länger gedauert hat und immer wieder mit uns gefeiert, wann immer es was zu feiern gab, na, und das war gar nicht mal so selten – Danke! Danke! Danke! U Dudes and Dudinnen rock Ass, aber sincerly!Bekanntlich soll man ja aufhören, wenn´s am Schönsten ist – nach den letzten Jahren und dem wunderbarsten Konzertsommer der Bandgeschichte ist von da her jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt gekommen. Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, unserer große Liebe Krautschädl mit unserem lang geplanten best of Album „this is Kraut“ Good-Bye zu sagen. Das geht aber freilich nicht, ohne zum Abschied noch einmal Servus zu sagen, nicht leise, sondern laut:Also gehen wir dieses Jahr noch ein letztes Mal auf große Clubtour und feiern unseren Abschied am 31.August 2019 bei einem großen Abschluss Open-Air im Welser Schlachthof. Mitnehmen tun wir eine Zahnbürste (so Gott will sogar 3), massig gute Laune und die schönsten Lieder aus 15 Jahren Bandgeschichte, von altgedienten Gassenhauern, allseits beliebten All-Time-Classics bis hin zu unseren ganz persönlichen Favourites. Und freililich wird’s auch die eine oder andere Überraschung geben. Also, kommt alle – lasst uns noch einmal unsere gemeinsame Geschichte feiern und auf die 15 schönsten Jahre aller Zeiten anstoßen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!In Liebe,Eure Krautschädls