Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KLUSER KURZFILMNACHT

Wann:

Sa 2. Nov 2019, 18:00–23:00

Wo: Winzersaal, A.-Hensler-Straße 15, Klaus

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: africk636

Kluser Kurzfilmnacht

Der Winzersaal in Klaus wird zum 6, Mal am 2. November 2016 ab 18: Uhr zum Mekka des nichtkommerziellen Filmes in Vorarlberg. Nationale und internationale Filme werden dem Film interessierten Publikum gezeigt.

Es wurde wie immer ein interessanter Gastautor eingeladen, der sich auch gerne mit dem Publikum bei bester Bewirtung (heiße Klushunde) durch den Veranstalter in der Pause unterhält.

In diesem Jahr dürfen wir den Pädagogen und Filmemacher Michael Baumeler aus Eschen dem benachbarten Fürstentum Liechtenstein begrüßen. Er dreht im Rahmen des Unterrichts an der Primarschule Filme mit den Schülern. Wie er das macht, das wird er uns im Hauptabendprogramm erzählen.

Durch den Abend begleitet Sie wieder die charmante ORF-Moderatorin Nicole Benvenuti.

EINTRITT FREI
Auf Ihr Kommen freut sich die Filmszene Klaus.

Mit dem VVV Veranstaltungsticket können Sie mit Bus und Bahn gratis anreisen.