Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KINDERTHEATER: Das Dschungelbuch

Wann:

Sa 2. Nov 2019, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Theater mit Puppen, Masken und Musik frei nach Rudyard Kipling; Theater ASOU; Dauer 50 min; ab 5 Jahren

Mitten im Dschungel liegt ein kleines Menschenkind. Von dessen Eltern getrennt sieht der Tiger Shir Khan in ihm seine nächste Mahlzeit. Doch Wölfe retten den Jungen und nehmen ihn bei sich auf. Mogli nennen sie ihn, kleiner Frosch, da er ganz nackt ist und kein Fell besitzt. Zusammen mit seinem Rudel, dem gemütlichen Bären Balu und dem eleganten Panter Baghira entdeckt Mogli den Dschungel nun für sich. Zehn Jahre ziehen vorbei. Aber Shir Khan gibt nicht auf: Ein letztes Mal versucht er, Mogli zwischen seine Krallen zu bekommen, und greift dabei auch seine Wolfsfamilie an. Da muss sich Mogli plötzlich entscheiden: Ist er wirklich ein Wolf oder doch ein Mensch?