Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KASPERL und der Lö-Lö-Löwe

Wann:

Do 7. Nov 2019, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Lori, der freche Papagei befreit den Zirkuslöwen. Da Alfonso Dolonso, der berühmte Löwenbändiger sich nun vor lauter Angst im Löwenkäfig versteckt, müssen Kasperl und Strolchi den Löwen einfangen. Aber, dass Alfonso Dolonso so einen großen Löwen in einem winzig kleinen Käfig einsperrt ist doch ziemlich gemein. Und dass er ihm dauernd erklärt, dass er eine kleine schwache Mietze-Mutzekatze ist, stimmt ja überhaupt nicht. Deshalb helfen Kasperl und Strolchi lieber dem ängstlichen Löwen. Endlich ist Afrika kein Traum mehr und der Löwe kann mit Lori nach Hause zu seiner Löwenfamilie fahren.