Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Karma & Co

Wann:

Fr 19. Jul 2019, 20:00–22:00

Wo: Grand Hotel Bregenz (ehemals Mercure), Platz der Wiener Symphoniker 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

Was wäre wenn ...

... du schon öfters gelebt hast und dieses Leben eines von vielen Abenteuern hier auf der Erde ist?

... du viele Erfahrungen in diesem Leben woanders zu einer anderen Zeitpunkt schon mal gemacht hast?

... viele der Menschen in deinem Leben alte Bekannte aus früheren Leben sind?

Jeder von uns ist "unsterbliches Bewusstsein", das sich irgendwann entschieden hat auf die Reise zu gehen ... auf die Reise durch die Zeit, die Länder und die Kulturen.

Wir haben uns entschieden "Erfahrungen" zu machen, vor allem "emotionale". Wir wollen durch diese Erfahrungen wachsen und lernen.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse über das Entstehen und die Wirkung von "Karma" an diesem Abend weiterzugeben.