Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jubiläumskonzert 40 Jahre Frauenchor Hofsteig

Wann:

Sa 23. Mär 2019, 19:00

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €12,00

Eingetragen von: hel2

Der Frauenchor Hofsteig feiert sein 40-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert am Samstag, 23.März 2019 um 19 Uhr im Hofsteigsaal Lauterach.

Unter der Leitung von Jakob Peböck wurde für dieses Ereignis ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, wobei sich der musikalische Bogen von Liedern mit Lauterach-Bezug über klassische Chormusik bis hin zu moderner Literatur spannt.
Ein besonderer Programmpunkt wird die Uraufführung eines Werkes sein, das der Frauenchor Hofsteig anlässlich seines Jubiläums in Auftrag gegeben hat.
Der Vorarlberger Komponist Thomas Thurnher vertonte dazu drei Gedichte der Lauteracher Lyrikerin Martha Maria Küng.
Gemeinsam mit den "Alten Königen" aus Thüringerberg wird unter dem Motto „MITANAND & MITTA DIAN I“ ein unterhaltsamer Abend geboten.
Karten um € 12,- sind an der Abendkassa erhältlich. Reservierungen erbeten unter: frauenchor.hofsteig@gmx.at
Das Konzert wird am Sonntag, 24.3. um 11 Uhr als Matinee im Sonnensaal in Thüringerberg wiederholt.