Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Dez 2019, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets ab: €47,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

Jim Jefferies ist einer der beliebtesten Komiker seiner Generation. Er unterhält das Publikum auf der ganzen Welt mit seiner provokativen und zum Nachdenken anregenden Komödie. Vor kurzem wurde er zu einem der Top 5 Comedians der Welt ernannt.
Nach begeisterten Kritiken für seine internationale Stand Up Tour 2018 "The Unusual Punishment Tour" ist Jim mit einer völlig neuen Show "The Night Talker Tour", bis Ende 2019 international und national unterwegs und beehrt die Wiener Stadthalle am 14.12.2019.

Jim hat kürzlich einen Vertrag mit Comedy Central für die Entwicklung von Inhalten in Fernsehen und digitalen Medien unterzeichnet. Zusätzlich debütierte Jims gleichnamige Comedy Central Serie "The Jim Jefferies Show" ihre dritte Staffel. Als starke Stimme in der späten Nacht bietet die wöchentliche Serie Jim, der um die ganze Welt reist, um die Top-News-Geschichten und kontroversen Themen des Tages anzugehen. Zusätzlich zu der Serie leitet Jim auch weiterhin die wöchentliche Podcast-Serie "The Jim Jefferies Show Podcast", die von Forrest Shaw mitveranstaltet wird. Der Podcast aus dem Podcast-Netzwerk von Comedy Central beinhaltet Interviews und Diskussionen mit einer Vielzahl von Gästen, die über aktuelle Nachrichten und Politik diskutieren, sowie einen tieferen Fokus auf die Themen und Meinungen der Fernsehserie - mit weniger Filtern.
Im Jahr 2018 spielte Jim in seinem dritten Netflix Comedy Special "Jim Jefferies: Das bin ich jetzt". Als er im Eventim Apollo in London auftrat, hielt er es unumwunden real und sprach über die Herausforderungen ein alleinerziehender Vater zu sein. Im Jahr zuvor veröffentlichte er sein fünftes großes Stand Up Special "Freedumb" in sieben Jahren. Das Special war Jims zweiter Sendeplatz auf Netflix und folgte dem großen Erfolg des ersten "Jim Jefferies: BARE", in dem er eine mittlerweile ikonische Routine über Waffen und Waffenkontrolle in den Vereinigten Staaten lieferte.

Darüber hinaus kreierte, schrieb, produzierte und spielte Jim in der von Kritikern gefeierten FX-Serie "Legit", die zwei Saisonen lang lief und seitdem Kultstatus erlangte. Er hat auch in den Filmen "Killing Hasselhoff" und "Punching Henry" mitgewirkt.