Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jesus war ein Fliegenpilz! - Science Busters

Wann:

Mi 11. Dez 2019, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €19,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Die neue Weihnachts-Show der Science Busters!
Grippewelle, Alkoholmissbrauch, Zuckerschock – Weihnachten is wieder in the House. Das Top-Event der westlichen Wertegemeinschaft feiert Geburtstag! Aber hat es Jesus überhaupt gegeben? Oder war der Messias eigentlich ein Pilzführer?
Univ.-Prof. Helmut Jungwirth (Mikrobiologie &Wissenschaftskommunikation, Uni Graz), Privat-Dozent Peter Weinberger (Anorganische Chemie, TU Wien) und Kabarettist Martin Puntigam (Studienabbrecher, Univ. - Lekt. Uni Graz) stellen die großen Weihnachtsfragen:
War Rudolf, the red-nosed reindeer, ein Alkolenker? Wurden Josef und Maria auf dem Weg nach Ägypten gefragt: „Schläft er schon durch? Und wie geil macht Weihrauch wirklich?
Mit frisch gebackenem Heiland live und Unterwasserflammenhölle to go!
Weihnachten - die größte und erfolgreichste Party der Welt mit der Kelly Family der Naturwissenschaften.

Für jede Veranstaltung stehen 30 Studentenkarten zu je € 12,50 zur Verfügung.

Foto © Büro Alba