Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Apr 2019, 19:00–23:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

James Hersey
Innerverse Tour 2019

Samstag, 27. April 2019
Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

////

Tickets sind ab Freitag, 15. Februar – 10 Uhr bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner, Musicticket, Bro Records und hier zum selber ausdrucken.

////

Nach ausgedehnten Tourneen in Amerika und Europa mit Milky Chance, Metric und Jeremy Loops wird James Hersey ab April 2019 auf seiner eigenen Headliner Tour in ausgewählten Clubs zu sehen sein und einen intensiven Einblick in seine Welt gewähren. Vom bahnbrechenden, epischen Songwriting, für das er so bekannt ist, bis hin zu den intimen, akustischen Elementen aus denen heraus alles entstand, nimmt James seine Zuschauer mit auf eine kuratierte Reise durch sein Leben als Weltklasse-Songwriter mit einem Herzen für mehr.