Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Intensives Einzeltraining "Spiegelgesetz-Methode®

Wann:

Do 5. Dez 2019, 08:00–20:00
Mi 11. Dez 2019, 08:00–20:00
Do 12. Dez 2019, 08:00–20:00
Mi 18. Dez 2019, 08:00–20:00
Do 19. Dez 2019, 08:00–20:00

Wo: Praxisgemeinschaft SYNERGIA, Lassallestraße 46/18-19, 02. Leopoldstadt

Altersbeschränkung: Ab 21

Eingetragen von: Elisabeth Lechlech

Intensives Einzeltraining "Spiegelgesetz-Methode® nach Christa Kössner" mit Deiner ganz persönlichen Heilmeditation
mit Elisabeth Lechlech

DEIN WEG IN DIE FREIHEIT!

Transformiere alte Glaubenssätze, die Dein Leben noch blockieren.
Lass los, was Dich nicht glücklich macht und entspanne Dich.
Erkenne Dein Potenzial und lebe Deine innere Weisheit.
Erlaube Dir liebevolle und erfüllte Beziehungen.
Sei frei Du selbst zu sein.

DU BIST EINZIGARTIG UND WERTVOLL.

DU BIST NUR VIER SCHRITTE ENTFERNT VON EINEM SELBSTBESTIMMTEN UND GLÜCKLICHEN LEBEN

Erlerne die bewährte und leicht anwendbare Vier-Schritte-Methode und Du kannst diese sofort in den Alltag integrieren
Mit geführten Meditationen entspannst Du Dich und kannst den Alltag loslassen
Du erkennst in einem geschützten Rahmen, warum Du oft verärgert, verletzt oder traurig bist und was Du selbst tun kannst, um es zu ändern.
Du bist in der Lage mit der Methode alte negative Programme aufzuspüren, die Dich unglücklich machen. Du lässt diese alten Muster, zu dem für Dich passenden Zeitpunkt, los und ersetzt sie durch neue positive Programme, die Dir gut tun.
Deine Beziehung zu Dir selbst wird entspannter und liebevoller.
Du erkennst ein Talent von Dir, das Du noch nicht auslebst. Du hast bessere Beziehungen zu Deinem Partner, Deinen Kindern, Deiner Familie, Freunden, Kollegen und allen Menschen, denen Du begegnest.
Du hast die Gelegenheit einen aktuellen Spiegel (ein körperliches Symptom, eine Person oder Situation, die Dich verärgert, verletzt oder traurig macht) mit meiner liebevoller Begleitung zu entschlüsseln.
Du gehst gleich in die Praxis über, indem Du Deinen neuen positiven Glaubenssatz anwendest.
Mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode kannst auch Du Dein Leben transformieren, indem Du eine neue Sichtweise gewinnst.
Ich begleite Dich nach unserem ersten Termin zwei Monate lang per Mail. Denn es ist mir sehr wichtig, dass Du die Methode gut für Dich anwenden kannst.
Gerne zeige ich Dir neue Wege auf. Ich bin da um Dich zu unterstützen und Dich daran zu erinnern - wer Du wirklich bist - in all Deiner Größe.
Ein Nac DAS GOLD PACKAGE FÜR DICH

Eine Trainingseinheit von ca. 3,5 Stunden

Nachfolgetermin ca. 1 Stunde

Dein erster Bonus:

Du bekommst kostenlos ein E-Book (PDF) und ein Audio (MP3) sowie spezielle Übungen.

Dein zweiter Bonus:

Ich bin zwei Monate lang per E-Mail für Dich da und beantworte Fragen, gebe Anregungen und Tipps.

Dein dritter Bonus:

Deine persönliche Heilmediation (MP3) hfolgetermin nach ungefähr vier Wochen garantiert die nachhaltige Anwendung und Du hast auch die Gelegenheit gemeinsam ein zweites Spiegelbild anzusehen.

Wann und wo?
Jeden Mittwoch und Donnerstag
In meinem Praxisraum
Praxisgemeinschaft SYNERGIA
Lassallestraße 46/18-19
1020 Wien
(direkt bei U1 Vorgartenstraße)
Kosten: 380 EUR

Ich freue mich auf DICH!

Alles Liebe
Elisabeth