Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Sep 2019–Sa 9. Nov 2019, 15:00

Wo: Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten.“ Roger Willemsen.
In seinen neuen Arbeiten verweist der Maler Ingmar Alge u.a. auf den deutschen Publizisten. In seinen Porträts und großformatigen Werken in Öl unternimmt Alge den Versuch, über einen Blick aus der Zukunft, Brüche und Risse der Gegenwart aufzuzeigen die nachkommenden Generationen als so offensichtlich erscheinen werden.

Öffnungszeiten: Mi. bis So. von 15 bis 18 Uhr. Info: www.allerart-bludenz.at