Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Feb 2019, 19:30

Wo: Hotel Paradies, Straßganger Straße 380b, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

An diesem Informations-Abend lernen Sie die Arbeit von dem Schamanen Hugo Rose kennen. Er führt Sie in das Thema "KRANKHEIT" ein, dass uns Menschen immer wieder in unserem Leben begegnet.Bevor unser physischer Körper erkrankt, ist die Krankheit schon Tage, Wochen oder gar Jahre im energetischen Körper sichtbar.Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Es kann zum Beispiel eine Besetzung durch Elementar- oder Geistwesen stattfinden, die uns Menschen Energie absaugen. Oder man ist unbewussten oder gar bewussten magischen Angriffen ausgesetzt, die eine energetische Dysfunktion im Energiekörper auslösen. Auch unser Karma spielt dabei eine große Rolle. Es können aber auch Seelenanteile verloren gegangen sein, und dies kann dann wiederum zu einer Besetzung führen.Wie man sieht, können die Gründe hierfür sehr vielfältig sein.Bei einer schamanischen Heilung wird vor allem der Energiekörper von Fremdenergien befreit. Hugo Rose zeigt dies anhand von ein paar Probanden an denen er eine Energiekörper-Reinigung durchführt. Nach dieser Reinigung kann der physische Körper heilen.Auch werden Sie Zeuge einer schamanischen Anrufung. Wir dürfen gespannt sein, auf einen aufregenden Abend, der uns einen Einblick in die schamanische Arbeit von dem Schamanen des Windes Hugo Rose gibt.VITA HUGO ROSEHugo Rose stammt aus einer Linie von Schamanen, die bereits über 300 Jahre alt ist. Das Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Seit früher Kindheit an, wurde Hugo in die Rituale, Weisheiten, Praktiken, die Magie und das Heilen von seinem Vater und Großvater eingeweiht. Für ihn ist das schamanische Leben ganz normal.