Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Nov 2019, 20:00

Wo: spinnerei - Kulturhaus Traun, Madlschenterweg 3, Traun, Linz Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Hot Pants Road Club ist ja für seine schweißtreibenden Konzerte bekannt. Nun hebt er aber die Show auf ein nächstes Level.„Move it up“ heisst einer der neuen Songs im aktuellen Programm der Band und es handelt sich dabei um einen neuen Trend in Sachen „Fitness-Training“;-)Nachdem der Sommer, außer im Sommer, ja eigentlich immer vor der Tür steht und die Bikini- und Badehosenfigur gefragt ist, wurde nach einer neuen Form der Ertüchtigung gesucht und in einem neuen HPRC-Tanz auch gefunden. Wie immer wird die Band aber auch bei diesem Programm ihrem guten Ruf gerecht werden und dem Publikum nichts schuldig bleiben: Emotionsgeladener Gesang des Leadsängers Andie Gabauer, virtuose Soloparts der einzelnen Musiker, gewürzt mit Choreografien und Tanzeinlagen.Lasst euch diesen Spass nicht entgehen!„Boogie, don´t stop the boogie“ ist die aktuelle Single- Auskopplung und der Titel ist Programm.