Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hip-Hop-Jam im Culture Factor Y Lustenau

Wann:

Sa 13. Apr 2019, 14:00–23:00

Wo: Culture Factor Y, Amann-Fitz-Straße 6, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Offene_Jugendarbeit_Lustenau

Die Offene Jugendarbeit Lustenau lädt am Samstag, den 13. April 2019, zu einer besonderen „Hip-Hop-Jam“ ein.

Nachmittags werden ab 14.00 Uhr verschiedene Workshops angeboten. Nach Abschluss der Workshops wird der Ausklang mit einer coolen Aftershowparty gefeiert…

Während der ganzen Veranstaltung sorgen drei der besten Hip-Hop-DJs aus Vorarlberg für den passenden Sound. Bei dem deutschen Tänzer und Popping Master, Fresh NC, können die TeilnehmerInnen coole Hip-Hop und Partydance-Moves lernen und anschließend die Tanzfläche zum Brennen bringen.

Neben dem Element Tanz gibt es noch zwei ganz spezielle Jungs, die die Jugendlichen in die Welt der Graffitikunst entführen werden. Vom einfachen Scatch bis zum Bild an der Wand werden ihnen die Writer „Suprize und Observe“ die benötigten Techniken Step by Step beibringen.

Factbox:

Was: Hip-Hop-Jam
Wann: Samstag, 13.04.2019, ab 14.00 Uhr
Wo: Culture Factor Y, Amann-Fitz-Straße 6, 6890 Lustenau

Line-up :
Dj Brickfinga (Bregenz)
Der Vorarlberger Hip Hop-Pionier ist dreifacher Österreichischer DMC ( Disco Mix Club ) Champion. Er bringt mit seiner Leidenschaft jedes Tanzbein zum schwingen.
brickfinga
dj_brickfinga

Dj Scarhead (Dornbirn)
Die Passion für Hip-Hop brachte ihn schon zum Breakdance. Mit derselben Passion, übertragen auf seine Plattenspieler, möchte er nun mit dopen Hip-Hop-Sound überzeugen.
Dj Scarhead

Dj Cut Daam (Dornbirn)
Vom Breakdance zum Turntablism, alles für die Kultur.
Ein B-boy Veteran auf dem Sprung in die Welt der Plattendreher und voller Elan und Tatendrang.
Dj Cut Daam

Workshops:
Fresh NC (Deutschland)
Der Stuttgarter Hip Hop Tänzer und erfolgreicher Tanzlehrer, tanzt und unterrichtet
mit voller Leidenschaft seit 1989. Er wird mit Hip-Hop und Partydance einheizen.
Sein Motto One Love One Family!
http://www.freshnc-dancestudio.com

Suprize & Observe
Die zwei Talente leben Hip-Hop an der Wand sowie im Alltag.
Sie sind seit 4 Jahren ein unzertrennliches Team.
Die beiden technischen Genies werden den Jugendlichen die Grundsteine des Graffitis näherbringen.
suprize_art