Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HIMMEL AUF ERDEN - Schöpfer-Tag

Wann:

Sa 25. Mai 2019, 10:00–17:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Wenn wir liebevoll annehmen, was jetzt in unserem Leben ist, macht dies den Weg frei für unsere Neu-Schöpfung.

Und was möchtest du Neues sichtbar werden lassen in deinem Leben?

"Du brauchst dich nicht zu ändern. Du brauchst nicht besser zu werden. Du bist immer Stille und wirst sie immer sein. Du kannst nicht verlieren und du brauchst auch nichts zu gewinnen, denn du bist schon. Du bist schon längst!»

Wenn wir von dieser Ausgangslage aus etwas Neues «schöpfen» in unserem Leben, sind wir dabei ganz entspannt und spielerisch.

ELEMENTE DES SEMINARS:

1. Annehmen, was ist:

- Sedona-Methode
- "The Work" nach Byron Katie
- Körper-Reise und "Wolken-Reise" (zum Annehmen der Gefühle)
- Meditation
- Körperwahrnehmungs-Übungen (aus der Craniosacral-Therapie)

2. Neu-Schöpfung:

- Die Vorstellungskraft ist die einzige Realität (nach Neville Goddard)
- Das ICH BIN - Mantra (nach Manuel Garcia)

Buch-Tipp: Findet man auf meiner Homepage (auch für jene, die nicht am Seminar teilnehmen)

Und nun freue ich mich schon sehr auf diesen besonderen HIMMEL AUF ERDEN-Tag zusammen mit allen, die gerne dabei sein möchten! :-)

HIMMEL AUF ERDEN - SCHÖPFER-WOCHE:

Für Menschen, die sich gerne länger in diese Themen vertiefen wollen, gibt es diese Seminarwoche im wunderschönen Bergdörfchen Soglio. Diese Woche führe ich nun zum vierten Mal zusammen mit Manuel Garcia durch.

Mehr Infos dazu findet man auf unserer gemeinsamen Homepage:

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/