Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Mai 2019, 15:00

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Familienfilm
Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran. Doch diesmal treibt nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard sein Unwesen, sondern die von allen gehasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth. Als ihr es auch noch gelingt ins reale Leben zurückzukommen, Frau Dr. Schmitt Gössenwein wieder zu schrumpfen und die Schulführung an sich zu reißen, müssen Felix, Ella und die Gang wieder alle Hebel in Bewegung setzen um die Schule zu retten und stoßen dabei auf ein erstaunliches Geheimnis!

Mehr als eine Million Zuschauer sahen 2015 die Erfolgskomödie "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft", basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Sabine Ludwig. Jetzt kommt die Fortsetzung HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT ins Stadttheater.

Koproduktion Österreich-Deutschland