Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herbert Berger & Band: Geburtstagskonzert

Wann:

Di 19. Feb 2019, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Herbert Berger & Band: Geburtstagskonzert Herbert Berger feat. Willi Resetarits

Ein wunderbar abwechslungsreicher Abend zu einem besonderen Anlass

Was erwartet uns, wenn einer der vielseitigsten Musiker des Landes anlässlich seines 50. Geburtstags zum Konzert ins OVAL lädt? Der Salzburger Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur Herbert Berger formiert für diesen besonderen Abend sein eigenes Orchester, um seine Musik erklingen zu lassen. In Willi Resetarits hat er den idealen Interpreten seiner Liedvertonungen nach Texten von H. C. Artmann und Verena Göltl gefunden.

So werden neben den Liedern diverse Kompositionen seines bisherigen Schaffens, als auch Stücke seiner neuen CD „Metropoles Suite“ zu hören sein. Ein wunderbar abwechslungsreicher Abend zu einem besonderen Anlass!

Besetzung:
Herbert Berger: Klarinette, Querflöte, Saxofon, chrom. Mundharmonika
Willi Resetarits: Gesang
Christian Wegscheider: Piano
Alexander Meik: Kontrabass
Philipp Kopmajer: Schlagzeug, Percussion
Christian Haitzmann: Trompete, Flügelhorn
Michaela Girardi: Violine
Izso Bajusz: Violine
Benedict Mitterbauer: Viola
Luis Zorita: Cello