Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Harri Stojka - Express may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Sa 17. Aug 2019, 19:30

Wo: Tabor-Hof, Taborplatz 1, Feldbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: voice

Harri Stojkas HOMEBASE war Ende der 70er, Anfang 80er der Club CAMERA Obscura in Wien. Dieser Club war ein Szene Treff, wo die besten Musiker anzutreffen waren. Dort holte er sich die Inspiration für seine Kompositionen. Die HIPSTE Musik zu dieser Zeit wurde in der Camera gespielt.
Harri formierte seinen EXPRESS eben dort in diesem Musik Club. Im Oktober 2017 spielte Harri Stojka im ausverkauften Großen Saal des Wiener Konzerthauses, wo er zum Anlass seines 60. Geburtstages, den musikalischen Rückblick mit einem Block "Express Titel" spielte. Es machte ihm, der Band und dem Publikum so viel Spaß, dass er beschloss eine EXRESS Reunion Band zu formieren.

Line Up:
Harri Stojka - Guitar
Wolfo Schmidt - Keyboard
Sigi Meier - Drums
Wolfgang Laher - Bass
Andi Steirer – Percussion