Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Jun 2019, 10:30
Do 20. Jun 2019, 16:00
Fr 21. Jun 2019, 10:00
Sa 22. Jun 2019, 10:30
Sa 22. Jun 2019, 16:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: marketingassistenz

Internationale Koproduktion
Uraufführung
Tanztheater, 70 Min.

Von großen Gedanken, kleinen Details und unendlicher Phantasie

Drachen lachen, Häuser krachen, Bagger machen große Sachen. Kräne, Berge, das Meer, die Bäume im Prater. Groß ist die Welt und durch mein Fernrohr sehe ich ein großes Ding. Was ist das eigentlich? Ein Dinosaurier oder doch eher ein Elefant? Eine Wolkenfrau? Ein Etwas? Ein Nichts?
Und wenn es nichts ist, kann es etwas werden? Oder alles? Und was kann ich werden, wenn ich in die Schuhe von Mama schlüpfe? Oder in Papas Mantel? Und plötzlich zittert ein Wind, plötzlich höre ich etwas, plötzlich erfindet sich eine Geschichte. Und dann tanzen wir. Denn am allergrößten auf der Welt sind immer noch meine Freude und mein Ärger. Und meine Gedanken!

Regie: Janina Sollmann
Performance, Musik, Stückentwicklung: Michael Haller, Jules Mekontchou, Una Wiplinger
Künstlerische Beratung: Gabriele Wappel
Regieassistenz: Wanda Petri
Kostüm, Bühnen: Anna Panzenberger
Licht, technische Leitung: Silvia Auer
Pädagogische Begleitung: Karin Vrbecky
PR, Produktion: Jasmin Strauß-Aigner

Foto: Daniel Uzelac