Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Grimm & Co.: Das tapfere Schneiderlein

Wann:

Sa 18. Mai 2019, 16:00
Mo 20. Mai 2019, 10:00
Di 21. Mai 2019, 10:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

„Sieben auf einen Streich!“ – Sieben Fliegen hat das tapfere Schneiderlein lange Beine gemacht und wird somit zum grossen Mann. Kaum hat er seine Heldentat auf einen Gürtel gestickt, zieht er los, die weite Welt zu erobern. Von dieser Tapferkeit sollen alle erfahren. Er trifft auf Riesen, die ihm sagen, welch berühmter Held er sei, der ganz bestimmt sein Glück am Hofe machen werde. Der König ist allerdings erst bereit das halbe Königreich und die Hand seiner Tochter zu versprechen, wenn das Schneiderlein drei gefährliche Prüfungen besteht.

Erzähltheater mit Katja Langenbahn für ein Familienpublikum ab 5 Jahren.

Regie: Jacqueline Beck
Bühne und Licht: TAK-Technik
Mit: Katja Langenbahn