Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 19. Mär 2019, 20:00
Fr 26. Apr 2019, 20:00
Do 23. Mai 2019, 20:00

Wo: Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gregor Seberg über sein Programm: Unsere Welt ist wundervoll.Ich wundere mich voll, dass wir immer noch da sind.Ich wundere mich, dass der liebe Gott nicht schon längst die Geduld verloren hat und zu uns runterbrüllt: "Hallo, ich habe euch nach meinem Ebenbild geschaffen! Da meinte ich auch das Hirn!"Ich wundere mich auch, dass wir trotz aller Tablettchen, Zäpfchen und Kuren nicht schon längst alle abgekratzt sind. Ich wundere mich sehr, dass wir immer mehr Verantwortung aus der Hand geben und glauben, das sei gut: "Oh, es tut mir leid, dass Sie tot sind, aber ich bin nicht gefahren, das war das Auto selbst."Wenig wundern kann ich mich über politische Machthaber. Die waren ja immer schon so. Die sind wie Pollen. Sie werden immer lästiger, aber man gewöhnt sich daran. Dass man allerdings freiwillig ein Pollen sein will, wundert mich wieder.Mich wundert, dass wir uns mit all unseren Allergien überhaupt noch vermehren, weil ich weiß meistens nicht mehr, ob mein Gegenüber noch Leidenschaft zeigt oder schon Asthma hat.Und am meisten wundert mich, dass wir trotz allem so liebenswert sind.