Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Jan 2019, 20:00

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mitreißende Refrains, groovige Up-Tempo Rythmen und gefühlvoller Soul. Mit Bludenz als einzigem Vorarlberg-Stopp des Wiener Trios dürfen sich Konzertbegeisterte auf einen heißen Tanzabend mit dem Gospel Dating Service freuen. Lokaler Support gibt es von der Ländle-Band Gab & Gal.
Mit ihrem ersten Album „Champagne“ und der Hit-Single „Red“ schafften es Gospel Dating Service bereits auf Radiostationen quer durch Europa sowie in die Top 10 der Fm4 Charts. Der eigenständige und druckvolle Sound, der bewusst auf Gitarren verzichtet, gepaart mit sympathischer Bühnenpräsenz überzeugt schon nach wenigen Noten.
Mit dem kommenden Album wird die bunte Band noch bunter: Zwischen HipHop, Jazz und Rock bewegt sich das Spektrum dieser Produktion, bei der sich die Band bewusst dazu entschied, den Schreibprozess vom Proberaum ins Studio zu verlagern, um neue Wege zu gehen. Das zweite Album steht ganz im Sinne der Vielfalt und kann durchaus als Erwachsenwerden der Band gesehen werden. Die Verbindung von Komplexität und Leichtigkeit in Sound und Text wird in gewohnter Gospel Dating Service Manier charmant gemeistert und zu einem international klingenden Gesamtwerk geformt.

VVK: Ländleticket (Sparkassen u. Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg, www.laendleticket.com), Tourismusbüro Bludenz
Das Konzert wurde vom 15.12.2018 auf den 26.1.2019 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit