Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Mai 2019, 19:00–21:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: studiengruppe

Landesberufsschule Feldkirch
Rebberggasse 32
6800 Feldkirch
Do. 23. Mai 2019, 19:00 – 21:00 Uhr
freiwillige Spende

Früher war es ganz normal, zu altern, krank zu werden und zu sterben. Das war aber nur für uns Menschen normal. Es widerspricht komplett den kosmischen Gesetzen. In der Zeitenwende mit dem Aufstieg kehrt jetzt alles fast von selbst zu seiner natürlichen Ordnung zurück. In der neuen Zeit wird Gesundheit und ewiges Leben ganz normal möglich. Aber wie fördert man das oder was kann man dafür tun? Wie immer ist es eine Frage des Bewusstseins, was uns persönlich möglich ist.
Inhalte:
Wie passiert bei Krankheit und Altern
Warum war das früher notwendig
Was braucht der Körper, um sich selbst vollständig zu heilen
Was braucht der Körper, um nicht mehr zu altern
Die Rolle des freien Willens, der DNS und der Energiekörper
Die bewusste Entscheidung für ein ewiges und gesundes Leben