Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Jun 2019, 18:30–19:30

Wo: Inatura, Jahngasse 9, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: renater3j

Abenteuer suchen viele in der Ferne, Karl-Markus Gauß findet sie in nächster Nähe: im Reich der Gegenstände. Er begibt sich auf eine Reise, für die er sein Zimmer nicht zu verlassen braucht, mit der er uns aber durch verschiedene Zeiten und viele Länder führt. Es sind stets die Dinge des Alltags, die er preist und in denen er die Vielfalt und den Reichtum der Welt entdeckt. Dadurch erfahren wir von tapferen und merkwürdigen Menschen, von entlegenen Regionen, unbekannten Nationalitäten und nicht zuletzt von den Vorlieben des Verfassers selbst. Karl-Markus Gauß, der Kartograph der Ränder von Europa, führt uns auf eine charmante, unterhaltsam lehrreiche Expedition in das unbekannte Gelände des Privaten.

Wir freuen uns sehr, dass Karl-Markus Gauß, der das Frühjahrssemester des Montags-forums mit einer Lesung beschließen wird, bereits am Sonntagabend aus seinem neu erschienenen Buch „Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer“ lesen und im Gespräch mit Thomas Matt über seine Entstehung erzählen wird. Wir laden Sie dazu herzlich ein!

Termin: SO 2. Juni 2019
Dauer: 18.30 Uhr - ca. 19.30 Uhr
Ort: Foyer der INATURA Dornbirn
Eintritt: € 15,—
Anmeldeschluss: DI 28. Mai 2019

Anmeldungen erbeten unter
r.erhard@montagsforum.at oder 0664 89 76 516

Es ist uns eine Freude, Sie zu diesem Abend mit moderierten Gespräch
begrüßen zu dürfen!

Europäische Akademie für Geschichte und Kultur e.V.
Letzestraße 8, 6820 Frastanz