Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FREUNDSCHAFTSSPIEL

Wann:

Di 31. Dez 2019, 20:00

Wo: Theater-Center-Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kat: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Die neueste Komödie von Kultautor Stefan Vögel

„Wie viel hält eine Freundschaft aus?“, und „wieviel sind wir dafür bereit zu tun?“ Leon und Romina basteln schon lange am ersehnten Nachwuchsspieler, doch es will einfach nicht klappen.

Romina hat Angst, dass sie Leon an eine andere verlieren könnte. Insgeheim weiß sie aber, dass die Kinderlosigkeit nicht an ihr liegt, ein diesbezüglicher Test ist für Leon aber ein Reizwort. Ihre Freundin Babs rät ihr zu einer heimlichen Aktion im Reagenzglas. Leon würde das nie merken. „Sie brauche nur einen Mann mit guten Genen, den sie gut kenne und der ihr diesen Wunsch erfüllt.“ Dass sich Babs damit ein Eigentor schießt, ahnt sie nicht. Bernd fällt aus allen Wolken, als er von Rominas Frontalangriff und ihrem Kinderwunsch überrascht wird. Doch wahre Freundschaft sollte nicht bei der Samenbank enden. Also spendet Bernd seine „besten Spieler“ und kann die Freude über das ziemlich prompt gelieferte Ergebnis auf dem Ultraschallbild kaum verbergen. Doch wahre Freundschaft sollte bis zum Schlusspfiff alle versöhnen…Oder?

Mit: Anke Zisak, Leila Strahl, Felix Kurmayer, Michael Duregger und Martin Gesslbauer

Bühne: Martin Gesslbauer

Regie: Marcus Strahl

Eine Komödie mit brillantem Wortwitz und Überraschungen !