Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frauen-Kreis

Wann:

Mi 20. Feb 2019, 09:30–11:00
Do 28. Mär 2019, 09:30–11:00
Mi 24. Apr 2019, 19:30–21:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Mit strahlend OFFENEM HERZEN durchs Leben gehen!

Wie können wir das Herz öffnen für die Liebe zu uns selbst, für die Liebe in der Partnerschaft und in all unseren Beziehungen?

"Die entscheidende Frage ist nicht: Liebt mich der andere? Sie lautet stattdessen: Liebe ich den anderen, egal ob er mich liebt oder nicht? Das ist der Punkt, an dem wir merken, dass wir unsere wahre Natur erreichen. Das ist Selbstverwirklichung."

Byron Katie

In diesem Frauen-Kreis nutzen wir nicht nur das, was ein Partner in uns auslöst, sondern es geht um alle Arten von Beziehungen in unserem Leben.

Mehr zum Inhalt liest man am besten auf meiner Homepage.

Ort: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, CH-9437 Marbach