Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Feb 2019, 20:00

Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde
„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte. Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall. Unter seinem Künstlernamen und seinem ‚Alter Ego‘ „Falco“ hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht. Folgerichtig beginnt die Musical-Biographie „FALCO – Das Musical“ mit dem Autounfall in der Dominikanischen Republik 1998.
VVK: VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken). Info: www.showfactory.at