Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 23. Jul 2019, 10:00
Mi 24. Jul 2019, 10:00
Do 25. Jul 2019, 10:00
Fr 26. Jul 2019, 10:00
Sa 27. Jul 2019, 10:00

Wo: Haus in Estland direkt an der Ostsee, Estland, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Zentrum Kraft & Balance

Eine besondere Woche in Estland für Frauen !!

Wir Frauen nehmen diesen wundervollen Ort in Estland alleine für uns ein und gönnen uns eine Auszeit. Mit allen Sinnen lauschen wir den Wahrheiten unseres Frau-Seins.

Du erfährst dich in Begegnung mit dir selbst und den anderen Frauen. Du nährst dich, tankst auf und schenkst dir Zeit, dich in dir selbst und dem was ist, zu verankern.

Dieser magische, naturbelassene Ort wird dich in den Kontakt mit deiner Natürlichkeit und deinem Frau-Sein bringen. Du wirst täglich staunen, wie magisch die kraftvolle Natur auf dich wirken wird. Tag für Tag lässt du mehr los!

Du wirst deine Wurzeln finden, dir deiner Seelenverträge bewusst werden, die Kraft der weiblichen Verbundenheit und Schwesternschaft erfahren, deinen Körper lieben und ehren, Naturrituale und Wanderungen genießen und vieles mehr,…

Weitere Infos findest du auf meiner Website www.kraftbalance.at

Falls dich unser Angebot im Herzen erreicht hat, freuen wir uns wenn du diese Einladung teilst - DANKE!

Fühle dich von Herzen eingeladen,
Neues zu entdecken, zu Feiern und zu SEIN!
Wir freuen uns auf DICH!
Ursula & Doris