Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Jul 2019, 20:00

Wo: Klagenfurt, Lorettoweg 48, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Endlich ist es soweit - Das neue Studioalbum von Eros Ramazzotti steht in den Startlöchern: Es trägt den klingenden Namen „Vita Ce N’é“. Mit dem neuen Album im Gepäck geht der italienische Superstar 2019 auf Welttournee. Im Februar 2019 startet Eros Ramazzotti in München und tourt weiter auf fünf Kontinenten, wo er die größten und bekanntesten Venues bespielen wird.Fans von Eros Ramazzotti haben in den letzten Monaten auf Social Media schon erste Sneak Peeks zu seinem Comeback und dem neuen Album mitbekommen – und die sind wirklich vielversprechend. Bis zum 23. November 2018 muss man sich aber noch gedulden, denn erst dann wird „Vita Ce N’é“ erhältlich sein. Sein neues Werk kann man allerdings schon jetzt sowohl auf Italienisch als auch auf Spanisch vorbestellen.Der erfolgreichste und bekannteste italienischen Musiker überhaupt hat bereits 16 Alben veröffentlicht und weltweit über 50 Millionen Platten verkauft.Die AGB’s des Veranstalters finden Sie hier.