Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Sep 2019, 20:30

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €22,00
  • Ermäßigt: €19,00

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Die deutsche Liederbestenliste wählte seinen Hit “Ho Rugg” zum Song des Jahres, der Preis der deutschen Schallplattenkritik war dem Album genauso gewiss wie der Amadeus Austrian Music Award 2017 (Jazz/Blues/World). Sein Musiktheaterstück “Hafen Wien” wurde 2x für den Nestroy nominiert, und für Willi Resetarits (früher aka Ostbahn Kurti) ist er schlicht “der beste Singer-Songwriter auf Gottes Erden”. Nicht zuletzt sind seine poetischen Songs – begleitet von eindrucksvollen Moderationen - eine Freude für Musikliebhaber aller Generationen.

Nach Dornbirn kommt Ernst Molden mit einem brandneuen Album und zwei langjährigen musikalischen Partnerinnen: Sibylle Kefer und Marlene Lacherstorfer. Seit letztem Jahr ebenfalls mit an Bord: Maria Petrova, DIE Schlagzeugerin schlechthin. Inzwischen nennt sich dieses Quartett– in allem gebotenen Unernst – „Ernst Molden und das Frauenorchester“.

Besetzung:

ERNST MOLDEN Stimme, Gitarre
SIBYLLE KEFER Stimme, Gitarre, Querflöte
MARLENE LACHERSTORFER Bass, Stimme
MARIA PETROVA Schlagzeug, Stimme