Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 30. Mär 2019, 20:00

Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Mit so beliebten Titeln wie, „Hörst du das Rauschen der Wälder“ oder „Wastl–Polka“ erfüllt Ernst Hutter seine Aufgabe, immer wieder auch alte Kompositionen in die neue Zeit zu transportieren, wie er es schon vor 30 Jahren bei Ernst Mosch erlebt hat. Weitere Klassiker und „Oldies“ werden ergänzt durch Neukompositionen von Ernst Hutter oder seinen Orchesterkollegen Helmut Kassner und Nick Loris, die den blasmusikalischen Zeitgeist der letzten 15 Jahre atmen.
Selbstverständlich werden – wie immer – auch die großartigen Solisten des Orchesters in speziellen Kompositionen zu hören sein. Die „Egerländer Musikanten“ präsentieren unter der Leitung von Ernst Hutter ein einmaliges Programm, mit dem sie wieder ein großes Ausrufezeichen hinter ihre lange Orchestergeschichte setzen werden.
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.com), Bregenz Tourismus