Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 3. Nov 2019, 16:00
Mo 4. Nov 2019, 10:00
Mo 4. Nov 2019, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Den ewigen Kreislauf des Lebens thematisiert diese poetische Inszenierung für alle ab 4 Jahren.

Manchmal kann das Leben so wechselhaft wie das Wetter sein. Die wichtigen Ereignisse kommen und gehen wie der Wechsel der Jahreszeiten. Nicht umsonst heisst es «Frühlingsgefühle», «Altweibersommer», «Herbststürme» und «Winter des Lebens». Das Jahr mit all seinem Facettenreichtum wird zur Spielwiese des Lebens, wo sich Mann und Frau treffen, kennen und lieben lernen, heiraten und eine Familie gründen. Sie geniessen den Sommer zu dritt und sehen das Kind aufwachsen. Schliesslich heisst es Abschied nehmen vom erwachsenen Kind. Wieder zu zweit erleben Mann und Frau den Winter bis sie letztendlich die Spielwiese verlassen. Doch dort, wo einmal Mann und Frau waren, spriesst eine Blume.

Den ewigen Kreislauf des Lebens thematisiert diese poetische Inszenierung, in der geknetet, musiziert und gespielt wird, dass die 4 Jahreszeiten nur so vorbeirauschen.

Besetzung:
Regie: Sarah Fuhrmann
Figuren: Johannes Eisele
Bühnenbild: Karin Bucher, Johannes Eisele
Musik: Stefan Suntinger
Licht: Stephan Zbinden
Mit: Frauke Jacobi, Sven Mathiasen