Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Sommernachtstraum

Wann:

Sa 20. Jul 2019, 21:00–03:00

Wo: Rathaus Korneuburg, Hauptplatz 39, Korneuburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: Bunter Sommer

High Heels aus dem Schrank, Sakko aufbügeln und einmal so richtig herausputzen - das darf in einem gelungenen Sommer nicht fehlen!

Und wo findet man heutzutage noch die Gelegenheit, sommerlich leicht das Tanzbein zu live performten Samba-, Rumba-, Boogie- und Tango-Rhythmen zu schwingen?

364 Tage im Jahr ist das historische Rathaus in Korneuburg Anlaufstelle für BürgerInnen. Amtswege, Sitzungen, Verhandlungen aber auch Trauungen prägen den Alltag.
Im Rahmen des Bunten Sommers erstrahlt das Rathaus zum schillerndsten Schauplatz für eine Tanzveranstaltung.

Nur hier haben BesucherInnen die Möglichkeit, in Sitzungssälen zu schmausen, im Bürgermeisterzimmer einen Cocktail zu genießen und im Festsaal das Tanzbein zu schwingen.

Nichts wie hin und rein in deinen Sommernachtstraum!

Dresscode: sommerlich - festlich

Facebook Event: https://buso.live/Facebook-Sommernachtstraum
Youtube: https://youtu.be/mIwB_5ScoGI

#buso #buntersommer #buntersommerkorneuburg