Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Edmund Piskaty Trio

Wann:

Fr 8. Feb 2019, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GarnKamm

geradeaus, kraftvoll, markant

Edmund Piskaty ist einer der gefühlvollsten Gitarristen des Landes, was er etwa mit seiner Blues-Formation „Nick’s Noise“ über Jahrzehnte bewies. Dass er technisch zur Elite zählt, weiß man von Bands wie „Puhd Zuckr“ oder „Kluushund“, mit denen er heimische Maßstäbe im Jazzrock/Fusion-Sektor setzte. Dass Edmund aber auch punkto Kraft und Leidenschaft noch locker mit Jüngeren mithalten kann, wird er diesen Winter beweisen: „Ein klassisches Power-Trio im Stile von Cream, Jimi Hendrix Experience, Taste oder Bonamassa, Freischladder und Gary Moore, war schon lange mein Traum, den ich nun endlich umsetze!“, so der Routinier, der mit Bassist Manfred Gössl und Drummer Reinhard Domschitz nun auch die richtigen Partner für dieses Vorhaben gefunden hat.