Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Mai 2019, 18:00
So 19. Mai 2019, 15:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Saumarkt TheaterKinder. Ein Stück von Manfred Melchhammer für Kinder ab 8 Jahren

Der gierige Unternehmer Eldorado ist immer darauf aus, noch mehr Geld zu verdienen. Daher lässt er jedes Jahr erfolgreiche Wissenschaftler kommen, die ihre Erfindungen präsentieren. Sie hoffen, mit ihren Erfindungen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eldorado hat aber seine eigenen Vorstellungen davon, was er mit dem Roboter Z4, der Sinnmaschine, dem Beamer und der Zungenmaschine anfangen will. Allerdings hat er seine Rechnung ohne Lacrima, die in den Wolken wohnt, gemacht. Sie beschließt, ihm einen Besuch abzustatten. Regie: Lilly Melchhammer & Karin Seewald
Co-Regie: Lara Bachmann, Julia Amann
DarstellerInnen: Salome Klammer, Leonie Stelzcyk-Deutsch, Theresa Popescu, Naomi Themessl, Jule Taenzer, Paul Neuner, Malou Köhler, Hannah Krämer, Leon Küssner, Gabriel Mayer, Sophia Frick

Termine: 18. 5., 19. 5., 20. 5. (9 + 11 Uhr).

VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at, www.v-ticket.at oder bei Stadtmarketing Feldkirch, Tel. 05522 73467 sowie: karten@feldkirch.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com), Musikladen, www.musikladen.at, Tel. 05522 41000