Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 23. Sep 2019, 19:30

Wo: ORF RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30a, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein humoristisches Gipfeltreffen für Feinspitze im ORF RadioKulturhaus und auf ORF III rund um Gerald Fleischhacker. Diesmal mit Andreas Vitásek u.a.

Wer hätte das gedacht: Ein Ibiza-Video bescherte dem Land die erste Bundeskanzlerin und Neuwahlen im Herbst.
Sebastian Kurz hat seine Nicht-Wahlkampftour im Juni gestartet, die anderen Spitzenkandidierenden zogen eifrig mit. Stoff genug für die "Tafelrunde", die sich nach der Sommerpause endlich wieder im Großen Sendesaal des ORF RadioKulturhauses versammelt.

Und weil der Sommer und der Wahlkampf einiges an Themen parat hält, lassen Gerald Fleischhacker und seine "Tafelritter" wieder die Highlights der vergangenen Wochen humorvoll Revue passieren.
Mit satirischer Brillanz arbeiten sich dieses Mal Andreas Vitásek, Stefan Haider, Guido Tartarotti und Aida Loos an den Absurditäten in Politik, Wirtschaft und Kultur ab. Abwechslungsreich, pointiert und kritisch.