Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Apr 2019, 19:00–21:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: studiengruppe

Landesberufsschule Feldkirch
Rebberggasse 32
6800 Feldkirch
Do. 11. April 2019, 19:00 – 21:00 Uhr
Eintritt 12,- €

Michael Franzelin bereiste die bosnischen Pyramiden erstmals im August 2014 und war mittlerweile 21 Mal dort. Durch einen schönen Zufall befreundete er sich während des gemeinsamen
Bauens eines Steinkreises in der Nähe der unterirdischen Tunnelanlage 2016 mit Dr. Sam Osmanagich, dem Entdecker der bosnischen Pyramiden. Durch intensive Kontakte mit Bosniern vor Ort hat er viele Geheimnisse und magische Orte entdecken dürfen, von denen er im Vortrag berichten wird.
Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt!
·Wer waren die Erbauer dieser gigantischen Bauwerke?
·Warum erfährt man über die Massenmedien kaum etwas über diese Weltsensation?
·Welche neuesten Erkenntnise gibt es über die Energiephänomene?
·Welchen Zweck hatten/haben eigentlich Pyramiden?
·Was gibt es über das gigantische, unterirdische Tunnelsystem zu berichten?
·Müssen unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden?