Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE OAGN – Das Musikkabarett

Wann:

Fr 10. Mai 2019, 19:30–22:00

Wo: Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Tschocherl

Wir – “DIE OAGN“ – machen uns in unserem aktuellen Programm nicht nur über die kleinen Pannen aus dem Alltag von “dir und mir” lustig, sondern wir singen auch noch darüber.

Gekonnt werden nationale und internationale Songs hergenommen und mit eigenen Texten – ausschließlich in Deutsch – neu interpretiert, so dass kein Auge trocken bleibt. Wer genau hinhört, erkennt die tiefgründige Botschaft, mit der “DIE OAGN“ die Gäste zu einer gemütlichen, ungezwungenen und humorvollen Flucht aus dem Alltag einladen möchten. Wer seine Lachmuskeln auf Wellness schicken möchte, sollte sich einen Abend nicht entgehen lassen.

“DIE OAGN“ sind 2 Gitarren, 2 Stimmen und jede Menge G’schichtln die man unbedingt hören sollte.

Weitere Informationen, Termine, Demovideos, … auf

www.dieoagn.at

Foto: (c) HB-Photo und Silvia Ricker

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

VVK: 13,-
AK: 16,-