Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE ECHTEN Männer Special

Wann:

Sa 16. Mär 2019, 20:00–22:00

Wo: Jazzcafe ZWE, Floßgasse 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Musikbeitrag: €13,00
  • Studenten: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: Ursula Mertens

Was sind schon die 3 Tenöre, die 3 Musketiere oder das antike Triumvirat gegen 4 ECHTE Männer mit 8 ECHT testos-tonalen Stimmbändern?

Eben.

Und wenn die ECHTE Dame, Christine Kisielewsky, schon mit dem Storch und seinem Mitbringsel beschäftigt ist, dann werden eben keine Posten und Kühe gescheut, um den bestmöglichen Ersatz zu beauftragen, die Bühne mit Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha zu teilen. Kein Geringerer als das originale Gründungsmitglied von
DIE ECHTEN, Andy Woerz, wird somit dieses erste ECHTEN Männer-ZWE-Gespräch
mit -beprechen und -besingen, vokal beschlagzeugen und natürlich auch bemundgitarren.
Man darf sich also auf einen stimm-muskulösen und lachmuskulär trainingsintensiven Abend freuen, den die 4 echten Männer- und Innen da kredenzen werden.
Denn eines ist klar: 4 Jungs gemeinsam in der Stimmküche und in der Plauderstube sind auf jeden Fall ein Ohrenschmaus. ....und wenn Storch will, dann schneit auch die Chris ins ZWE!