Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 23. Apr 2019, 16:30

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der jüngste Müllerssohn ist enttäuscht über sein einziges Erbe, den Mühlenkater. „Aus dir kann man höchstens ein paar Handschuhe und einen Muff machen.“, meint er. Doch der Kater widersetzt sich dem Plan seines neuen Herrn und lockt ihn mit vielen Versprechungen. Damit beginnt die uns allen bekannte Geschichte. Was aber, wenn sich hier hinter den gezwirbelten Schnurrhaaren ein Gesangs- und Tanztalent verbirgt? Dann wird daraus ein Pop-Abenteur mit Soul, Funk und R´n´B, mit lustigen Verwicklungen und überraschenden Wendungen, zu denen nicht nur der listige, pfiffige Kater selbst beiträgt.Buch: Karl-Heinz MarchMusik: Andreas MuhlackKarma Limited Theater