Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Regenbogenmärchen

Wann:

Fr 21. Jun 2019, 15:00–16:00
Sa 22. Jun 2019, 14:30–15:30
Sa 22. Jun 2019, 16:30–17:30
So 23. Jun 2019, 14:30–15:30
So 23. Jun 2019, 16:30–17:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Sitzplatz: €8,50
  • Schoßplatz: €5,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: anna6lm

Immer sagen die Erwachsenen zur Luftschlossprinzessin: "Sei brav, wie ein Wolkenschaf!" Aber die Prinzessin möchte lieber hüpfen und springen. Eines Tages trifft die Luftschlossprinzessin ein Wolkenschaf. Das ist aber gar nicht brav. Es hüpft und springt umher und nimmt die Prinzessin auf eine blaue Wiese mit. Während die Prinzessin dort lustig herum hüpft, kommt auf einer Wolke der Seifenblasenprinz geschwebt. Sofort verlieben sich die beiden ineinander und der Seifenblasenprinz verspricht der Luftschlossprinzessin, wiederzukommen und sie in sein Schloss mitzunehmen.
Doch auch der kalte Prinz Eisnebel möchte die Prinzessin in sein kaltes Nebelschloss mitnehmen. Die Wolkenschafe bringen die Luftschlossprinzessin zur Wetterhexe, wo sie in Sicherheit ist. Dort erfährt sie, dass Prinz Eisnebel den Seifenblasenprinzen in einem Eisblock gefangen hält. Ob Sie ihn befreien kann?